Flyer verteilen
Unsere Strategien sind kreativ, preisgünstig und realistisch umsetzbar. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir den Projektrahmen und Projektumfang sowie die einzelnen Meilensteine, Zielstellungen und das erforderliche Budget. So gehen wir sicher, dass Ihnen das Endergebnis gefällt, Ihre Zielgruppe erfolgreich angesprochen und überzeugt wird, aber auch die Effizienz der Werbemittel gewährleistet ist.
Die Distribution von Flyern und Prospekten auf der Insel Rügen ist eine aufreibende, zeitaufwändige und kostspielige Angelegenheit. Wenn auch Sie dieser Meinung sind, dann haben wir hier genau das richtige Angebot für Sie.
Durch jahrelange Kompetenz in zielgruppengerechter Entwicklung und Herstellung von Werbemitteln, Prospekten, Flyern und Spezialprodukten haben wir zusammen mit der rügendruck gmbh putbus ein gemeinsames, flächendeckendes und kontrollierbares Netzwerk zur Verteilung in der Region aufgebaut – das größte und umfassendste am Markt! Wir bieten eine kontinuierliche und fachlich versierte Betreuung im Flyer-Vertrieb zu unschlagbaren Preisen.
Wir entwerfen und erstellen Ihre Anzeigen für Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Kataloge, Zeitschriften und auf Wunsch auch für alle weiteren Printmedien.
Auf Wunsch mit Texterstellung und Slogan, Motivrecherche und grafischer Aufbereitung, internem Korrektorat und Auftragserteilung beim Verlag. Ob Reise-, Immobilien-, Stellenanzeige, … Über uns können Sie zu original Verlagspreisen bundesweit und zielgruppengenau Ihre Anzeige schalten.
Mit Aspekten wie Abrechnungen und Reklamationen brauchen Sie sich nicht plagen, auch das gehört zu unserem Service. Wir bieten Ihnen umfassendes Medien-Know-how – weit über die Tageszeitung hinaus. ars publica hält den Kontakt zu den Verlagen und erstellt Ihren Mediaplan. Berücksichtigt werden Zielgruppe, Quellgebiet und Budget. Cross-Media gehört ebenfalls dazu.
Schalten Sie jetzt Ihre Werbung in einem unserer beliebten Magazine. Gemessen an unserer Reichweite ist eine Anzeigenschaltung kostengünstig und effizient.
Weitere Informationen erhalten Sie mithilfe unserer Mediadaten. Sie können uns aber auch direkt kontaktieren, wir beantworten gerne Ihre Fragen:
Keine Ideen, Schreibblockade oder einfach keine Zeit? Unsere Textmäuse finden schon die richtigen Passagen.
Eva-Maria Schleifer:
redaktion@apmarketing.de
Telefon: 03838 809973
Kathrin Sucher:
tourismus@apmarketing.de
Telefon: 03838 809990
Eva-Maria Schleifer:
redaktion@apmarketing.de
Telefon: 03838 809973
Kathrin Sucher:
tourismus@apmarketing.de
Telefon: 03838 809990
Wir können noch viel mehr!
Eine neue Werbeanzeige, Homepage, Plakat(-wand), … und sie haben noch keine passenden Fotos? Für Ihre Werbemittel haben wir eine Kamera frei.
Denn was wir in unserem umfangreichen Bildarchiv nicht haben sollten, fotografieren wir selbst – bei Bedarf auch vor Ort! Denn: ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Juliane Stange:
hochzeit@apmarketing.de
Telefon: 03838 809970
Sie möchten wissen, was Ihr Kunde denkt? Dann starten Sie eine zielgruppenorientierte Meinungsumfrage.
Wir konzipieren komplette Kundenbefragungen (auch online), werten aus und stellen Ihnen die Ergebnisse in einem umfangreichen Bericht zusammen.
Danach wissen Sie mehr!
Eine moderne Vertriebslösung im Internet sind sogenannte Affiliate-Systeme. Hierbei schüttet der kommerzielle Anbieter einer Ware oder Leistung seinem Vertriebspartner eine erfolgsorientierte Provision aus.
Affiliate Marketing gehört zu den beliebtesten Strategien des Online-Marketings. Verschiedene Händler stellen Werbemittel der unterschiedlichsten Produkte und Unternehmen auf Affiliate-Netzwerken zur Verfügung oder bieten Affiliate-Partnerschaften an. Die sogenannten Affiliates, also die als Partner gewonnenen Webseitenbetreiber, binden diese Online-Werbemittel auf den eigenen Internetseiten ein. Dabei werden die Banner, Fotos, Textlinks oder Videos mit eindeutigen Links ausgestattet, um zweifelsfrei bestimmen zu können, durch welche Webseite die Kunden auf das Online-Angebot aufmerksam geworden sind und welches Werbemittel angeklickt wurde.
Als Händler erhalten Sie kostengünstige Werbeplätze, denn ein Affiliate bekommt nur dann Provision bezahlt, wenn ein Kauf über die Affiliate-Seite abgewickelt wird, also eine Konversion erfolgt.
Der Produktanbieter stellt seinem Vertriebsnetzwerk hierbei die nötigen Werbemittel – Banner, Texte etc. – für die Platzierung in den jeweiligen Kanälen zur Verfügung (u. a. Webseiten, E-Mail-Marketing). Die eigentliche Vermittlung, mit ggf. generierten Umsätzen, wird mittels Link nachgehalten (Tracking) wodurch sich im späteren Verlauf die Provisionshöhen berechnen lassen. Ein solcher Affiliate-Link unterliegt einen besonderen Aufbau. Dadurch wird der Affiliate (Vertriebspartner) eindeutig beim Merchant (Händler) identifiziert.
Affiliate-Marketing-Maßnahmen können auch offline umgesetzt werden. Als Beispiel können gedruckte Gutscheine verwendet werden, deren Code eindeutig auf einen Vertriebskanal oder Publisher zurückzuführen ist.
Ein potentieller Kunde entdeckt auf einer Affiliate-Partnerseite ein Werbemittel (beispielsweise ein Banner) und klickt aus Interesse zu dem Produkt darauf. Durch diesen Klick landet der User auf der Webseite des Händlers und tätigt anschließend einen Kauf. Nach der Auslieferung der Bestellung wird der Affiliate mit einer entsprechenden Provision vergütet.
Ihre Vorteile:
Als Händler erhalten Sie kostengünstige Werbeplätze, denn ein Affiliate bekommt nur dann eine Provision ausgezahlt, wenn ein Kauf über die Affiliate-Seite abgewickelt wird, also eine Konversion erfolgt.
Felix Müller:
presse@apmarketing.de
Telefon: 03838 809995
Stefan Fritsch:
projekt@apmarketing.de
Telefon: 03838 809995