Jede Webunterseite und deren Inhalte werden nach aktuellen SEO-Standards und den Richtlinien für Webmaster von Google optimiert:
- Themen- und Keyword-Recherche sowie ggf. Nischen-Identifikation
- Konkurrenz- und Markt-Analyse
- Webseiten-SEO-Checks und Ranking-Analysen samt Dokumentation der Ergebnisse
- On-Page-Optimerungen wie individuelle Überschriften, Meta-Descriptions, Seitentitel, Bild- und Seitenbeschreibungstexte
- Verbesserung der Usability (Nutzerfreundlichkeit durch verständliche Strukturen, Handlungsanweisungen / Call-to-Action)
- suchmaschinenfreundliche Optimierung von Bildern, Grafiken und URLs
- Integration von strukturierten Daten auf allen relevanten Seiten
- Verbesserung Deiner Webseite für die lokale Suche („lokales SEO“)
- Optimierung Deines Google-Unternehmensprofils sowie Hilfe bei Bing Places und Apple Maps Connect
- Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks
- individuelle SEO-Beratung und Strategien